gebraucht gekaufte Camera fackelt, kaputt?

1 Antwort

Könnte es evtl. an niedrige Batterie liegen?

Nö.

Wenn der Fehler auch bei Tageslicht auftritt und auch am PC zu sehn ist, denke ich nicht dass du da irgendwas dran machen kannst. Wenn die Kamera kaputt ist und davon wurde vom VK nichts erwähnt, dann schick sie zurück oder verlange die Reparaturkosten. Das ist arglistiges Verschweigen von Mängeln.

Arglistiges Verschweigen ᐅ Mangel (juraforum.de)

Und auch wenn der VK eine Haftung ausgeschlossen hat, ist das in dem Fall unwirksam. Er muss es zurücknehmen oder reparieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008