kann man PS1-Spiele auf der PS2 speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber es gibt glaub ich so zusätzliche Adapter die du kaufen konntest, vielleicht gibts die ja noch.

Maikaefer92
Fragesteller

okay, danke schön!

warum machen die denn son sinnloses zeug? okay, ich werd mal schaun, aber ka, obs des dann noch wert wäre^^

Pharonic  27.06.2011, 18:15
@Maikaefer92

ja wegen geldmacherei, wenn die spiele nicht mehr gehen kaufst du dir natürlich irgendwann so ähnliche Spiele für die ps2. Ich weiß nicht obs sowas noch gibt aber guck ruihg mal bei ebay oder amazon.

es sollte eine ps1-speicherkarte typ SCPH-1020E sein, dann geht es

Hallo, ich habe es mal selber versucht manchmal ging es manchmal nicht also kann ich es dir nicht versprechen

Maikaefer92
Fragesteller

oh, echt? ich habs bis jetzt nicht so oft versucht, aber wenns nicht ging, dann ach meistens 2-3 mal aber die hat nie die karte erkannt :( vielleicht hab ich pech?!