Gebrannte Spiele auf der Wii-U?

2 Antworten

gebrannte spiele auf der wii u gehn nich. aber du kannst dir nen usb laoder installiern. hier eines der vielen tut's:

https://youtube.com/watch?v=9kMV0_K96wQ

MrDoon  21.09.2016, 08:39

wäre im übrigen auch für die wii die einfachere varinate sk's zu spielen.

da installiert man den dolphin emulator und lädt sich die spiele per torrent runter und zockt die in full hd wodurch die fast so gut aussen wie auf der wii u.

ps4 controller per bt anbinden und einen wrapper installieren und schon kann man loszocken.

Pokemanuel  22.09.2016, 06:32

Das is ja mal richtig aufwendig 😁

MrDoon  21.09.2016, 08:35

du lädst die spiele per torrent? lol, geh doch gleich zur polizei und frag ob die das für dich machen könnten^^ "och" oder garnich.

Dakene
Beitragsersteller

Du meinst auf dem pc? Es geht darum dass ich auf der Couch spielen kann und nicht an den Schreibtisch möchte. Also müsste schon die Konsole verändert werden, PC umstellen ist zu aufwendig ;) aber danke