Gebogene bankkarte! Trotzdem bezahlen an der kasse?

3 Antworten

Solange der Chip der Karte nicht beschädigt ist, könnte es durch aus sein, dass die Karte noch beim bezahlen (einfach den Chip anlegen) funktioniert. Aber sobald du die Karte reinstecken musst ins Gerät, wird es nicht mehr funktionieren.

Geh zur Bank und beantrage eine neue Karte, dann bist du auf der sicheren Seite.

wenn sie an der Kasse nicht mehr funktioniert, musst Du Dir in der Bank eine neue geben lassen.

Wir können nicht wissen wo genau die geknickt ist und wie stark. Probier es einfach aus.

DieTomate666
Beitragsersteller

Ich lade bild