Geblitzt mit A1 und 16?

3 Antworten

Bei 6 km/h passiert nichts, zahlst ein paar Euro und die Sache ist erledigt

Peanuts.

Du bezahlst ein kleines Bußgeld und achtest bitte besser auf deine Geschwindigkeit.

Fahren macht viel zu viel Spaß, als dass man seine Erlaubnis dazu, wegen ein paar km/h mehr, riskieren möchte.

Ich finde es cool, dass du einen Ellenator fährst. Damit hast du schon viel Autofahrpraxis für den B Schein bekommen.

Kleines Bußgeld, sonst nichts. Keine Punkte, keine Nachschulung, keine Verlängerung der Probezeit. Im besten Fall ein beeindruckendes Erlebnis, damit du besser auf die Geschwindigkeit achtest.