Gebetszeit Erklären?

2 Antworten

Es ist immer „Uhrzeit“ zwischen „Uhrzeit“. An diesen Zeiten musst du beten.

Also für den Zuhr hast du zwischen 12:12 Uhr und 14:11 Zeit, es zu beten.
Aber natürlich nicht in der letzten Minute (falls es geht).
LG🤲🏻😊

FragenMann1919
Beitragsersteller

Vielen Dank

Du kannst dann beten, wenn du möchtest. Ein Gott der so etwas für einen Menschen unfassbar riesiges, wie das Universum erschafft (informiere dich mal, wie riesig es ist), den interessiert doch nicht ob ein Mensch ständig vor ihn hin kniet und irgendwelches Zeug murmelt.