Gebetswaschung im Islam?

3 Antworten

Atme mit der Nase Wasser ein. Schöpfe mit deiner rechten Hand dreimal Wasser in deine Nase. Du kannst deine linke Hand benutzen, um ein Nasenloch zu verschließen und auszuschnupfen, falls das nötig ist. Schniefe fest und abrupt, ohne dabei zu viel Wasser in die Nase zu ziehen, damit du dich nicht verschluckst. Wenn du kein Wasser einatmen kannst, kannst du auch einfach deine Finger mit Wasser benetzen und deine Nasenlöcher damit reinigen.

Wudu vollziehen: 11 Schritte (mit Bildern) – wikiHow

Woher ich das weiß:Recherche

Anstatt sich über das durchziehen gedanken zu machen, achte lieber darauf dass du sie ordentlich rauber kriegst

nein haha. Ganz leicht einziehen und wieder ausschneuzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter und praktizierender Muslim☪️ Alhamdulillah