Gebetskleidung in Berlin?

4 Antworten

Es muss kein Kleid sein. Ein langer Rock und etwas lockerer Oberteil tut es auch. In einem türkischen Laden kannst du dir ein Bone kaufen( das was man unterm Kopftich trägt) und ein normalen Schall als Kopftuch.

Gib im Internet "Gebetskleidung Islam in Berlin" ein und dann erscheint dort eine Seite, mit Geschäften wo Du entsprechende Bekleidung kaufen kannst.

Um zu wissen, wie Du die Geschäfte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kannst, gib entweder einen Routenplaner im Internet ein, oder lade die Seite der "BVG" herunter!

Entsprechende Bekleidung kannst Du aber auch Online bestellen!

Also wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist dann gibt es in der Pankstr einen sehr schönen laden, er heißt yaman export kannst dort mal vorbeischauen. Aber wenn du es nicht ernst meinst solltest du es lassen solche Fragen zu stellen.

Ich empfehle Neukölln. (Hermannsplatz, Sonnenallee, Karl-Marx-Straße ect.) Da müsstest du schon was fündig werden. Das Geschäft  "Hoor al ayn" findest du Flugenhafenstraße 48.