Gebet gültig?

2 Antworten

Ich bin mir mehr sicher das ich es gemacht habe.

bestimmt, mache dir keine Sorgen darüber, das kommt nur vom Shaytan und er möchte dich verwirren

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Florabest  11.07.2024, 22:41

Es kommt nicht vom Scheitan, sondern es ist einfach Unsinn sich darüber Gedanken zu machen.

e7laa  11.07.2024, 22:41
@Florabest

das auch, aber eigentlich kommt das Nachdenken über schlechte Dinge vom Shaytan und man soll dies vermeiden

Florabest  11.07.2024, 22:44
@e7laa

Nein, kommt es nicht. Das ust eine Märchengestalt, die sich Religionsmanager(Klerikale) ausgedacht haben, um andere zu unterjochen.

e7laa  12.07.2024, 14:42
@Florabest

es interessiert mich nicht, was du darüber empfindest

dadadu7  12.07.2024, 00:04

Bin ich die einzige die langsam an der Realität dieser Fragen zweifelt? Das ist ja langsam abnormal!

Ja ist es. Goldregen ab jetzt: wenn du dir unsicher bist dann gilt das positive. In deinem Fall hast du also die 2 rakat gebetet weil du dir unsicher warst.

Hör mal das da ist ein waswas.
Aber in deinem Fall mit diesen Fragen hört sich das langsam mehr nach einer physischen Krankheit an….

Es ist wichtig das du dir Hilfe holst, Therapie. Du kannst auch bei Nummer gegen Kummer anrufen als Beginn und da mal alles raus lassen. Frage sie ob die eine muslimischen Mitarbeiter haben der versteht dich dann besser. Und dann kannst du alles loslassen auch sowas.
Trotzdem solltest du dir zusätzlich noch Therapie holen. Sonst treibst du dich ins Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima