Geben Singles bessere Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so... bin selber 3 Jahre Single und das auch Bewusst, einfach um die beste Version von mir selbst zu werden und eines Tages wenn man zufällig ohne Erwartung eine Frau kennenlernt und das passt beide sich supporten und eine positive Beziehung führen kann.

Aber auch Menschen die vergeben sind können auch gute Tipps / Ratschläge mit auf dem Weg geben.

Aber Grundsätzlich machen sich viele Gedanken " Warum bin ich Single " und reflektieren dies und wachsen über sich hinaus.