Gebautes in ARK Ascended unter der Map entfernen als ADMIN?

1 Antwort

Den Cheat Ghost benutzen damit kannst du durch das Terrain gleiten und es einfach abreisen.

Mickiboy
Beitragsersteller

Klingt gut. Könntest du mir bitte sagen wie das funktioniert. Spiele nicht so oft Ark😅

Haruktora  16.10.2024, 12:57
@Mickiboy

Ist das ein geliehener Server oder bist du auch der Host.

Wenn du der Host bist kannst unter den Einstellungen gehen und Cheats zulassen aktivieren, bzw. Kreativ Modus.

Dann kannst du mit der Tab Taste im Spiel das Cheat Menü öffnen und einfach den Befehl Ghost eingegeben. Dadurch kannst du wie ein Geist durchs Terrain gleiten. Zum deaktivieren später einfach nur noch walk eingeben und Problem ist erledigt.