Gebastelte Umschläge versenden

3 Antworten

Kannst du versenden, kann nur sein, dass es teurer wird. Auf der Website der Post findest du alle Maße und Portokosten.

www.deutschepost.de - Auf der Startseite findest Du sofort Mindest- und Höchstmaße sowie Gewichtsangaben für die verschiedenen Briefarten.

Du kannst das auf jeden Fall verschicken, solltest aber bei der Post nach dem Porto fragen. Es ist durchaus möglich, dass der Brief dann mehr kostet.