Gebannt auf snapchat?

2 Antworten

Moin,

Ich hab dir mal was rausgesucht:

Ständige permanente Sperren auf Snapchat können frustrierend sein, besonders wenn du nicht weißt, warum das passiert. Hier sind einige mögliche Gründe und Schritte, die du unternehmen kannst:

Verstoß gegen Nutzungsbedingungen: Prüfe, ob du möglicherweise unbewusst gegen Snapchats Nutzungsbedingungen verstößt. Das kann alles umfassen, von unangemessenen Inhalten bis hin zur Verwendung von Drittanbieter-Apps oder -Plugins.

Verdächtiges Verhalten: Aktivitäten, die als verdächtig eingestuft werden, wie z.B. das Hinzufügen einer großen Anzahl von Freunden in kurzer Zeit, können ebenfalls zu einer Sperrung führen.

Falsche Berichte: Es ist möglich, dass andere Nutzer dich fälschlicherweise gemeldet haben. Mehrere Meldungen können zu einer Sperrung führen, auch wenn du nichts falsch gemacht hast.

Hackerangriff: Wenn jemand Zugriff auf dein Konto erhält und gegen die Regeln verstößt, könnte dein Konto gesperrt werden. Stelle sicher, dass dein Konto sicher ist, indem du ein starkes Passwort verwendest und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivierst.

Technische Fehler: Manchmal können technische Fehler oder Algorithmen irrtümlich zu Sperren führen.

Was du tun kannst:

Kontakt mit Snapchat Support: Gehe auf die Snapchat Support-Seite und reiche eine Beschwerde ein. Erläutere dein Problem und frage nach den genauen Gründen für deine Sperrung.

Snapchat Support

Überprüfe die Nutzungsbedingungen: Lies dir die Snapchat-Nutzungsbedingungen und Gemeinschaftsrichtlinien genau durch, um sicherzustellen, dass du keine Regeln brichst.

Sichere dein Konto: Ändere dein Passwort und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um sicherzustellen, dass niemand unbefugt auf dein Konto zugreifen kann.

Vermeide Drittanbieter-Apps: Wenn du irgendwelche nicht autorisierten Apps oder Plugins verwendest, höre sofort auf damit. Diese können oft zu Sperren führen.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht falsches Alter angegeben?