Gebannt in Forza horizon4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja wahrscheinlich einen PC...

Der PC wird nicht von Microsoft gesperrt sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Also PC zurücksetzen, neues Microsoft Konto erstellen. Forza Horizon 4 mit dem neuen Microsoft Konto erneut kaufen. Du musst halt jetzt erneut Geld ausgeben...

Selbst wenn du die DVD/BluRay Version hast schätze ich nicht, dass das geht, da Microsoft wahrscheinlich deine Lizenz für das Spiel gebannt hat. Und die Lizenz bleibt immer gleich. Es sei denn natürlich du kaufst dir ein neues Spiel.

Vielleicht kannst du auch beim Support anfragen, dass du entbannt wirst. Vielleicht!

Moo002  26.01.2021, 20:31

warum pc zurücksetzen?

Du kannst hier ein Ticket schreiben: https://support.forzamotorsport.net/hc/de

Gehe aber schwer von aus, dasss die LEute entbannen.

Zephyr0105
Beitragsersteller

Bin ich dann auch Forza horizon 5 gebant wenn ich es mir dann hole sobald es Releases wird

Da der Server dich beim Cheaten erwischt hat, wirst du wohl immer offline spielen. Nicht nur bei fh4, sondern auch bei allen online spielen mit Microsoft konto