Gebannt?

1 Antwort

Was steht denn bei deiner Meldung genau dran?

Sony entscheidet Fallbezogen, daher werden manche Verstöße stärker bestraft als Desshalb kann dir das hier niemand genau sagen

Zitat vom Support

"Einige Verstöße werden strenger bestraft als andere. Die Dauer der Sperrung des Kontos hängt vom Verstoß ab, und davon, ob der Spieler bereits in der Vergangenheit gegen den Verhaltenskodex verstoßen hat.

In wiederholten Fällen oder bei schwerwiegenden Verstößen kann es vorkommen, dass die Konten eines Spielers dauerhaft gesperrt werden oder seine PlayStation-Konsole gesperrt wird."

Falls du permanent gebannt bist hast du es wahrscheinlich verdient.Wenn nicht dann nutze deine Chance und verhalte dich entsprechend.

Woher ich das weiß:Recherche

Gabriel2309308
Beitragsersteller

Ich hab halt gay geschrieben weil ich mad war mehr nicht