Gebärfreudiges B..ken eine Beleidigung?

StayHi  31.08.2024, 16:24

Gebärfreudiges Backen? Oder was ist die Frage?

Theo20664
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Kann Beides sein, meistens aber als Kompliment gemeint, dass sie sexy ist mit schönen Hüften :)

Im negativen Fall meint man es so, wenn sie z.B schon 5 Kinder hat.

Das ist eine Bemerkung, die man auch unterlassen kann. Wenn eine Frau eine kurvige Hüftpartie hat, so weiß sie das selbst, denn sie muss ja die Kleidung dementsprechend auswählen, und braucht keine Belehrung, und ein Kompliment ist das auch nicht.

Sowas kann man sich denken, braucht man aber nicht preisgeben.

Weniger ist in dem Fall manchmal mehr, und wenn man nicht weiß, was man positives beitragen kann, sollte man lieber den Mund halten.

Allein wenn man sich diese Frage stellen muss und die Antwort nicht offenkundig ist. . Sollte man diesen Spruch nicht irgendwo irgendwem bringen. Das wäre wohl was für Leute die sich gut kennen und auch wissen wie es der andere meint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt aus der Tierhaltung, ich finds schon beleidigend. Beleidigt vor allem in hohem Maß den guten Geschmack.

Ist allerdings oft nicht beleidigend gemeint.

Das würde ich nur sagen, wenn ich solche Person kritisieren würde.