Gears of war 4 Online Co-Op geht nicht?

2 Antworten

Das könnte mit nicht-vorhandenen Portfreigaben zusammenhängen. Schau am besten mal nach ob der Entwickler über bestimmte Netzwerk-Ports die Verbindung aufbaut.

Auf welcher Plattform spielst du?

Levin1873727
Beitragsersteller

Spiele auf PC aber habe echt keine Ahnung von Ports

Alenobyl  13.07.2024, 15:39
@Levin1873727

Hast du denn schonmal im angegebenen Forum nach „HATTON“ gesucht?

Mich würde mega interressieren was die Lösung ist, hab das gleiche Problem und bin schon verzweifelt!

wenn ihr es herausfindet dann bitte postet hier mal was ihr gemacht habt.

Es wär ein riesen Verlust wenn das game online tatsächlich nicht mehr spielbar ist.

Viel Erfolg