GB nach Boot Camp deinstallation verschwunden?

Festplattendienstprogramm - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Nur weil eine Partition gelöscht wird heißt das nicht, dass eine andere Partition automatisch vergrößert wird.

Du brauchst eine Programm, mit dem Du ohne Datenverlust Deine Mac-Partition vergrößern kannst. Leider kann ich Dir an dieser Stelle nicht weiter helfen.

Mutmaßlich könnte Dir der Festplatten Manager für Mac (https://www.paragon-software.com/de/home/hdm-mac/index.html) weiter helfen. Mangels Mac kann allerdings nicht selbst prüfen, in wie weit das Programm was taugt.
Die Windows-Variante z. B. ist vollkommen O.K.

Naja...du musst scheinbar nur noch eine Partition erstellen.