Gaysex mit bestem Freund?

3 Antworten

Ja hatte ich damals mit meinen damaligen besten Freund gehabt. Ich hatte bei ihm gewohnt und wir haben uns auch prima verstanden. Man könnte auch sagen com verhalten hrt wie ein Pärchen und denn im Suff sind wir über einander hergefallen war eine einmalige Sache

Kuschelbear123
Beitragsersteller

Wir waren auch leicht angetrunken.

Hätte nie gedacht das der Sex mit einem Mann so geil und intensiv sein kann. Hätte im Traum nicht daran gedacht mal den Sch*** meines Kumpels zu blasen. Gestern war er bei mir zu besuch. Nach einem Glas Wein hat er mir gezeigt das er sich für mich auch seinen kompletten Intimbereich rasiert hat. Ich hab ihn dann vor geilheit bis zum Schluss gemacht. 😊

Marikoo  17.04.2019, 17:58
@Kuschelbear123

Ja wie sagt man so schön wahre Liebe gibt es nur unter männer xD klar ist der sex intensiver weil ein Mann besser auf die Bedürfnisse eingehen kann weil als Mann weiß was ein Mann will

Kuschelbear123
Beitragsersteller
@Marikoo

Eben gebe dir voll recht. Es ist viel zärtlicher und intensiver. Hätte ich auch nie gedacht. Aber mein Kumpel und ich wissen genau wie wir mit unseren Sch***** umgehen. Ich glaube wir werden es öfters machen. Eben hat er mir geschrieben das er beim nächsten mal Anal ausprobieren möchte.

Kuschelbear123
Beitragsersteller
@Marikoo

Gestern Abend haben wir es Anal gemacht.

Zuerst war es ein leichter Druck. Hätte nie gedacht das es klappt. Es war einfach nur geil als er in mir Explodierte. Und ich auch.

Danach habe ich in entjungfert. Er hat dann bei mir übernachtet. Wir haben dann wie ein Schwules Paar morgens noch nackt Kaffee getrunken. Jetzt bin ich glaube ich bin ich für Gaysex mehr als offen.

Nee, hatte ich noch nicht.Würde es aber ziemlich spannend finden.Auch wenn ich nicht Schwul bin.Wenn ihr es beide wollte wäre aus meiner Sicht solch eine Tat nur zu befürworten

Lg

Kuschelbear123
Beitragsersteller

Wir sind auch nicht schwul. Hat sich am we einfach ergeben als er bei mir Übernachtet hat. Wir kennen uns schon sehr lange noch aus der Grundschule. Wir gehen im Sommer auch oft nackt am See schwimmen. Aber als wir schlafen gehen wollten und nur im Slip da standen haben wir uns einfach angefangen zu streicheln und zu küssen. Es war einfach eine mega geile Erfahrung. Wir haben es nicht bereut und heute begrüßen uns heute immer mit einem Kuss.😊

Kuschelbear123
Beitragsersteller
@MarcellDavis112

Begrüßen meinen Bruder auch immer mit einem Kuss. Bei meinem Kumpel habe ich mich nie getraut.

Ja ich war mit besten Freund Gaysex gemacht.