Gays - Würdet ihr für ne Million mit ner Frau schlafen?

Ich beziehe mich bei der Frage auf das was jetzt ist und nicht was früher war.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, würde ich 67%
Nein, würde ich nicht 33%

7 Antworten

Nein, würde ich nicht

Bei 2 Millionen würde ich kurz darüber nachdenken aber allein die Vorstellung mit einer Frau Sex zu haben gefällt mir gar nicht das ich wohl auch bei 2 Millionen nein sagen würde.

Viele wurden schon für deutlich weniger Kohle erschlagen. Im Vergleich dazu sollte das für eine Million schon fast eine leichte Übung sein.

Nein, würde ich nicht

Genauso wenig wie ich als Lesbe niemals mit einem Mann schlafen würde.

Deshalb ist man ja homosexuell.

Gocca  21.09.2023, 09:30

Es gibt Prostituierte die lesbisch sind ....
Nicht wenige sogar.

healey
Beitragsersteller
@Gocca

Und die lassen sich von Männern vögeln ?

Gocca  22.09.2023, 12:43
@EllieWilliam370

Doch sicher. Natürlich sind das Lesben. Sie haben beruflich Sex mit Männern. Es ist eine Dienstleistung. Kein Spaß.

Ja, würde ich

Bin zwar nicht gay, aber mir stellt sich dabei die Frage, ob eine Frau für 1 Mio € mit mir schlafen würde. (Prostituierte mal aussen vor, natürlich)

Nein, würde ich nicht

Vermutlich würde ich es gar nicht können, selbst wenn ich das wollte, wenn ich total schwul wäre.