Gaszug lockern Suzuki GSX600 F 1998?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt den Zug am Vergaserverteiler aus dann wir er "länger" Bildlich gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volker82
Beitragsersteller

Hat geklappt und funktionierte super, danke.

Knaubba  10.11.2021, 12:30
@Volker82

So wie ichs gesagt habe...dann wäre es ja die beste Antwort wert

Wenn einer den Gasschieber am Vergaser manuell betätigt, während der andere den Zug oben an der Gashülse einhängt, geht es auch schon etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bowdenzug Seele zu kurz? Leg den Mal neben den alten und vergleiche Mal.

Ansonsten kontrollieren, dass die Nippel und Enden sauber in Position sind, dann muss das passen.

Knaubba  05.11.2021, 00:36

Er möchte Griffe nicht Züge tauschen