Gastherme Nadel zuckt?

1 Antwort

Vermutlich hast Du noch Luft im System.

Das hatte ich auch einmal im Heizsystem nach dem Austausch des Druckausdehnungsgefässes.

Ich habe bei eingeschalteter Umwälzpumpe die Heizungen (Heizkörper) entlüftet, dann den Druck wieder kontrolliert (bei mir ca. 1,2 bar) und da dieser abfällt beim Entlüften,wieder Wasser nachgefüllt. So lange bis keine Luft mehr aus den Ventilen kam.
Schaue zur Not mal in der Anleitung nach oder "Goggle" mal nach Zentralheizung entlüften.