Gastherme Atmotec Plus mit Wasser befüllen?

2 Antworten

hol dir ein heizungsfachmann er sol es auffüllen las dir es zeigen anschluß abfotografieren markierung hin machen oder Aufschreiben klar kostet das Gekld aber Wasser faltsch rein gemacht dann kannste neue Therme kaufen das ist dan Teurer

DA scheint es auch keine möglichkeit zum auffülen zu gebne außerdem was du versuchst ist verdant gefärlichden um eine GAstherem oder auhc kessel aufzufüllen mus man immer das Baromerter im blick haben da sonst zu viel wasser in die anlage kommt und in deinem fall wrdedas wasser dan ausder gastherm komplett auslaufen zb in der wohnung!