Auffinden des KFE-Hahns?

1 Antwort

Das Foto ist ungeeignet, zeigt zu wenige Details.

Auffallend ist jedoch der Wasserschlauch mit dem sinngemäßen Überwurfgewinde, das ja eigentlich Innengewinde heißt. Sowas kann ja nur auf einen Anschluss mit Aussengewinde geschraubt werden!

Solche gibt es genau in Bildmitte, mit aufgeschraubter Abdeckung versehen!
Es gibt dort aber genau zwei solcher Anschlüsse, und das Foto lässt keine Rückschlüsse zu, ob der linke oder rechte Anschluss (nach Abdrehen der Abdeckung) verwendet werden sollte.