Gasschieber tomos califone m25?

2 Antworten

Hallo,jeder Schieber hat eine Nut und jeder Vergaser eine kleine Nase die in den Nut reinpasst.Ansonsten passen die Teile nicht zusammen und lassen sich nicht bewegen.Was hast du denn für einen Vergaser drauf?

PascalParz
Beitragsersteller

das is mir bewusst allerdings war ich mir unsicher wie der Bautenzug in den Schieber muss also durch die Feder oder außen entlang ....nach einigem ausprobieren .... der Gaszug mus aussen an der Feder vorbei

Diddy57  03.01.2016, 21:16
@PascalParz

..also ich kenn das nur so das der Zug in der Mitte von der Feder geführt wird.Im Schieber kommt zuerst die Düsennadel rein und danach die Feder.Dann muß der Zug durch die Feder im Schieber eingehangen werden.Wie heißt denn dein Vergaser?