Gasheizung Buderus G 134 LP?

2 Antworten

Vermutlich ist die "Brennersperrzeit" auf 0 gesetzt.

Brennersperrzeit: Nachdem der Brenner ABGESCHALTET hat, ist ein wiedereinschalten für XX Minuten gesperrt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist dies nicht die "Stellschraube", die ich suche.

Den Parameter Brennersperrzeit gibt es bei meiner Steuerung "Ecomatic 4000" nicht. Lediglich Mindest-Brennerlaufzeit von 1 bis XX Minuten. Momentan steht diese auf mind. 1 Minute. Werde den Wert mal auf 2 Minuten stellen. Mal sehen wie der Brenner reagiert. Trotzdem besten Dank für die Info.