Gasgeruch oder der Gulli - was ist das für ein Geruch?

3 Antworten

Gas stinkt nicht wirklich.... Man riecht es zwar gut, aber es ist kein Gestank... Eig ist es relativ leicht den Geruch von Gas und Gulli auseinanderzuhalten. Als ich zum ersten Mal Gas gerochen habe, konnte ich es auch genau erkennen.. Es ist zwar ein ziemlich komischer Geruch, nur halt nicht so intensiv..

SkiraCeleste
Beitragsersteller

Ich glaube ich werde heute noch mal an dem Gulli schnüffeln. Auch wenn ich mich davor ekle, ich hoffe doch irgendwie, dass es nur da raus schmoddert. Wäre die besser Alternative.

Wie Aceretto es sagt, sind Hausmeister und Vermieter die besten Ansprechpartner. Es ist schwer zu sagen welcher Warngeruch im Erdgas beigemischt wurde, kann also von faulen Eiern bis chemisch ähnlich Klebstoff riechen.

du wohnst seit 3 tagen ohne heizung und warmwasser?

was du da gerochen hast, wissen wir beim besten willen nicht.. frage den hausmeister oder den vermieter.. das sind deine ersten ansprechpartner.

SkiraCeleste
Beitragsersteller

Ich habe am 31.01. kurz meine Sachen in die Wohnung gebracht und bin dann über das Wochenende weg. Daher habe ich die Therme nicht aufgedreht. Wenn ich nciht da bin brauche ich kein Warmwasser und keine Heizung. :)

Aceretto  03.02.2015, 10:17
@SkiraCeleste

dann wundere dich mal nicht über schimmel.... und komische gerüche...