Gasdruckfedern verdreht vom Boxspringbett? (GELÖST)?

1 Antwort

Hallo elternlos,

sicher kann man das Gestänge drehen, damit die Richtung passt!

elternlos
Beitragsersteller

Habe ich bereits versucht, ohne Erfolg

Norina1603  27.08.2024, 13:40
@elternlos

Das würde mich schon sehr wundern, ist wie ein Stoßdämpfer beim Auto, die Stange hat innen eine Dichtung, die das Gas im Kolben hält, um beim öffnen des Bettes die aufzubringende Kraft zu unterstützen, vielleicht ist die Dichtung etwas angeklebt, möglicherweise kann man aber auch den Kopf drehen oder sie gegeneinander austauschen.

elternlos
Beitragsersteller
@Norina1603

Ich habe es gerade nochmal probiert und anscheinend hatte ich einfach keine Kraft mehr nach dem Auspacken. Es hat sich drehen lassen... danke 🥲