Gas/Brems Pedale funktionieren nicht richtig in Euro Truck Simulator 2, seit letztem Update?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass es nichts damit zutun hat? Würde es lieber nochmal alles ausprobieren. Wenn das alles nix nützt, Lenkrad-Treiber neu installieren (sofern vorhanden, wenn nicht -> such nach einem). Evtl kannst du dir ja ein Testprofil anlegen und da mal durchschauen und alles einstellen/ausprobieren. Was ganz möglicherweise eventuell noch was bringen könnte wäre nach windows updates zu suchen,

hoffe mal du kommst weiter damit :)

Jbu001
Beitragsersteller

ja ;D. habs selber schon rausgefunden. Also hab den Treiber neu installiert und andere gelöscht, weil ich glaub, dass windows sich nen eigenen installiert hat ;P

Im neusten ETS 2 Update werden manche Lenkräder nicht mehr richtig wahrgenommen , wird auch kein Update geben das dass Problem behebt