Gas Therme von Nordgas - kein Warmwasser,keine Heizung funkt - Hilfeee!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist doch dort,wo das orange Licht ist,so ein Notschalter.Verdeckt durch eine kleine Gummihaube.Wenn die Therme eine Klappe hat,dann ist der dahinter.Wenn das Drücken nicht funktioniert hilft nur noch der Pannendienst.(Thermenwartung)

Bei uns war letztens die Zuleitung verstopft.Da ging auch nichts mehr.

wohnst du in wien...??? mein vater ist installateur

PLPatrick  15.06.2010, 20:04

schau mal ob gas aufgedreht ist...

Machtsichschlau
Beitragsersteller
@PLPatrick

Danke dir,ganz lieb-gas aus,jetz wieder da gg - dazu brauch ich zum glück keinen installateur,komm aber gern mal auf dein angebot zurück ;-) PS:wie kommst du drauf,dass ich aus Wien bin ;-)