Gas selber anmelden bei einem Zähler für eine Zentralheizung?

1 Antwort

Sagt ihm mal man kann nur gas als Mieter anmelden wen man eine Eigene Gastherme in der Wohnung hat sonst gehört das zu den Nebenkosten!

Wie soll den das auch gehen wen kein Gasgerät und auch keine Gasleitungen zur Wohnung führen ?

Wen er es immer noch nicht versteht frage ihn wie man zb Wasser Bezieht wen kein Anschluss zum haus da ist ! Wen er selbst das nicht versteht ist er wohl schon senil und nicht mehr lange euer Vermieter!

Außerdem um den verbrauch zu messen gehört ein Zähler egal ob Rörchen oder digital an die Heizkörper sind keine da wird der verbrauch einfach durch die Mieter geteilt !