Gartenzaun und Montage?
Hallo zusammen,
ich will bei mir im Garten selbst einen Gartenzaun aufstellen, dabei tendiere ich zu einem Doppelstabmattenzaun da dieser preiswert erscheint. Ich bin zwar handwerklich begabt, habe jedoch noch nie einen Gartenzaun aufgestellt. Es gibt zwar etliche Anbieter online, ich suche einen Anbieter für Gartenzaun, der eine Lieferung anbietet und auch einen telefonischen Support als Hilfe für die Montage von dem Gartenzaun.
Kennt jemand eine Firma die online Gartenzaun verkauft liefert
und den Service anbietet?
2 Antworten
Servus,
aus meiner Erfahrung, die ich vor etwa einem halben Jahr gemacht habe, kann ich dir den Shop von GartenzaunXXL empfehlen. Die Preise für Gartenzäune sind wirklich sehr gut, insbesondere der Doppelstabmattenzaun ist sehr preiswert. Soweit ich weiß, ist die Firma, die die Zäune verkauft, auch selbst der Hersteller. Auf ihrer Webseite findest du zahlreiche Tipps zur Montage und einen kostenfreien Kundenservice für individuelle Fragen rund um den Zaun und dessen Befestigung. Ich empfehle dir, dort einfach mal vor der Bestellung anzurufen. Viel Erfolg!
Super Tipp gewesen, der Bearbeitet wusste gleich was Sache ist. Preise auch der Hammer. Vielen Dank nochmal.
Falls das Bild das darstellt was eingezäunt werden soll würde ich Holz vorschlagen.
Es passt einfach besser dazu. Stakettenzaun oder bonanza. Pflegeaufwand gleich null,Staketten brauchen z.b nicht gestrichen werden. Nuss oder Kastanie.
Im Prinzip stimmt das. Es kommt auf das holz an. Ich streiche alle 6 Jahre ca.20m Zaun. Diese Stakettenzäune brauchen nicht gestrichen werden,sie werden nur etwas heller und sind witterungsbeständig. Ein bonanzazaun wird oft mit Quast gestrichen,das geht so schnell ....../Stell dir das nicht so einfach vor mit Metall zu arbeiten,du siehst jede Unregelmäßigkeit in der flucht. Falls man es noch nie gemacht hat und du brauchst einen Helfer....
Vielen Dank für den Tipp.
Ein Holzzaun erfordert regelmäßige Wartung, um ihn vor Witterungseinflüssen und ggf. Insektenbefall zu schützen, und ist weniger haltbar als die Doppelstabsmatten, was langfristig höhere Kosten und Aufwand verursachen wird. Ich bleibe lieber bei einem Metallzaun.