Gartenpool zum Reinspringen. Wie tief mindestens?

2 Antworten

Vielleicht mal mit einer Firma die Pools baut in Verbindung setzten und die Frage. Aber wenn Du aus einer Höhe von 1 Meter ins Pool springen willst (also im Prinzip vom 1er Brett) dann sollte die Mindesttiefe schon so um die 1,8 bis 2 Meter betragen, würde ich jetzt mal schätzen.

Wasser sollte mindest 2 m tief sein um von einem normal hohen Steg(50cm-1m über Wasser) in selbiges gefahrlos springen zu können ohne den Boden zu berühren.