gartenbewerbung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine junge Familie hast, kannst du z.B. schreiben, dass du mangels eines eigenen Gartens gerne einen Schrebergarten zur Freizeitgestaltung, Ernte frischen Gemüses und Blumen gern so einen Garten hättest. Vorkenntnisse in der Gartenpflege- und Bearbeitung sind von Vorteil z.B. die Eltern haben einen Garten und du hast viel darin mit geholfen etc. Wichtig ist auch, wenn man in einem Gartenverein einen Garten erwerben/pachten möchte, dass man sich selbstverständlich auch an der Pflege des Geländes beteiligt. Ich hoffe, dir einige Argumente geliefert zu haben und wünsche dir viel Glück.

luckytess  25.09.2011, 19:32

Vielen Dank für den Stern und viel Glück beim Erwerb eines Gartens. LG luckytess

Ich würde einfach mal dort vorbeischauen und gucken, wie das Gespräch läuft. ERst was schriftliches, wenn der Schrebergartenvorstand oder wie der heisst, das verlangt. Wenn du persönlich erscheinst, macht das immer ein besseres Bild. Viel Erfolg..