Garten lounge Sitzkissen total zerknittert, wie krieg ich die Falten raus?

2 Antworten

Die Falten gehen nicht mehr raus.

Das ist billigste Chinaware. Du kannst es reklamieren, wirst aber wohl kaum perfekten Ersatz bekommen können, denn die sehen alle so aus.

Evt mit abfinden und ein anderes Polster verwenden oder das ganze Produkt zurückgeben.

Wenn die gerade angekommen sind, gehen sie zurück ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten