Warum habe ich bei der Garrys mod nur 1 bis 2 fps?

2 Antworten

Das mit der Piorität ist sinnlos , das hatte ich früher immer gemacht und das Spiel ist jedes Mal abgestürzt , kann ich mal fragen welche cpu und gpu du hast somit auch ram ?

gaming111
Beitragsersteller

habe einen Intel I7 6700 HQ und bei meinen desktop den gleichen nur eine generation weiter I7 7700 GTX 960M und Intel HD 530 und im desktop GTX 1060 übertacktet Ram hat der 8 GB DDR4 Der desktop 16 Gb ist bei allen 2 PC's Gleich die anzahl der figuren

Wenn es Workshop Ihalte sind, kann es sein, dass diese mehr Leistung verbrauchen, als die normalen FIguren

gaming111
Beitragsersteller

ok da ich ja Fast 8 seiten voll haben an mods könnte das daran liegen :)