Gardinen von Nikotin befreien

9 Antworten

Mir Backpulver und Waschmittel. Aber nicht zuviel Waschpulver,weil es sonst zu doll schäumt.Dann läuft die Waschmaschine über. Die Gardinen werden super weiß.

die Gardinen vorher einweichen (mit Seifenlauge oder anderes)

und dann mit einem Gardinenwaschmittel waschen

Backpulver zum Hauptwaschmittel geben, pro Trommel ein Tütchen! L.G.Elizza

Natron beim Waschen dazu geben - funktioniert prima!

Ab in die Waschmaschine und irgendein Waschmittel deines Vertrauen reinhauen. Oder hol dir neue und hör auf zu rauchen, desweiteren rauch weiter aber auf dem Balkon.