Bei OEM Hardware hast du keinen Anspruch auf Support oder Garantie vom Hersteller, sondern nur vom Händler wo du die Hardware erwirbst. Ergo wenn irgendwas damit ist musst du dich an den Händler wenden und nicht an den Hersteller.

Nein, du bekommst keine Herstellergarantie. Du bekommst nur die gesetzliche Gewährleistung über zwei Jahren.

So wie das da steht hast du nur die übliche gesetzliche Garantie was 2 Jahre sein dürften.

Gawnuley  24.03.2021, 13:54

Du meinst Gewährleistung. Und bei OEM Hardware hast du keinen Anspruch an den Hersteller sondern nur an den Händler.