Garantie auf Pandora Goldschmuck?

2 Antworten

Hallo Lara9292, đź‘‹

Garantie auf Pandora Goldschmuck?
Pandora verkauft keinen Goldschmuck.
Ich habe mich gefragt ob es auf den goldschmuck von pandora eine Garantie gibt.

Vergoldeter Silberschmuck

ist kein "Goldschmuck“.

Auf der Website steht nämlich nur dass es eine zweijährige Garantie für Silber Schmuck und eine einjährige für Holz oder Glasschmuck gibt. Gibt es also keine Garantie auf vergoldeten Schmuck?

Vergoldeter Silberschmuck ist auch

Silberschmuck und hat dementsprechend

auch eine zweijährige Garantie.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Steht denn nichts auf dem Kassenzettel? Vielleicht steht da was drauf, wenn man was vergoldetes kauft.