Garantie auf Handschuhe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens wird dir das geld, wenn du den bon noch hast, bei so großen ketten zurückerstattet. Ich an deiner stelle würde dahin gehen und mich beschweren mehr als ablehen können sie ja nicht :)

miki9305
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!! ...also wenns noch jemand interessiert...ich ging in den Sportladen (kleines Sportgeschäft, also keine Kette..) mit den Handschuhen und zeigte dem Verkäufer das Problem vor. Dieser sagte, dass die Naht natürlich so schnell nicht reißen darf und es kein Problem sei die Handschuhe zu ersetzen, er werde einfach die Handschuhe reklammieren...da es die Handschuhe in meiner größe nicht mehr gab bekam ich eine Gutschrift:) und den Kassenzettel musste ich nicht vor legen!!!

Wohl eher nicht...da müssten die schon sehr großzügig sein. Du kannst ja nicht beweisen, dass du die Handschuhe nicht kaputt gemacht hast.

Also ich würde aufjedenfall damit ins Geschäft gehen. Grade große Ketten sind sehr kulant

Wenn du den Kassenzettel noch hast (oder auch nicht) kannst du ja mal fragen.