Garantie?

2 Antworten

Du mußt das Angebot nicht annehmen.

Binnen 24 Monaten nach dem Kauf kannst Du auf Reparatur bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Lies die Garantiebestimmungen - oder meinst du Gewährleistung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und kann Gesetze lesen

Bekewj
Beitragsersteller

Wie das rechtlich ist ob die das dürfen oder nicht ein minderwertiges Produkt mir zuzuschicken was nicht ungefähr den gleichen Preis hat

SirLucifer97  28.08.2024, 21:10
@Bekewj

Wie gesagt - schau, was in den Garantiebedingungen steht. Garantie ist eine freiwillige Leistung.

Nochmals: Oder meinst du die Gewährleistung?

Bekewj
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Ich meine Gewährleistung die der Händler geben muss die 2 Jahre die verpflicht ist

SirLucifer97  28.08.2024, 21:23
@Bekewj

Dann hast du ein Anrecht auf Nachbesserung (Reparatur) oder Neulieferung. Wenn die dir eine andere und qualitativ schlechtere Kamera senden wollen, würde ich dem widersprechen.