Riss in iPhone Kamera - was nun?

Oben rechts  - (Handy, iPhone, Kamera)

1 Antwort

Eine neue Kamera erhältst du zB auf Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B005MMH284/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005MMH284&linkCode=as2&tag=lernbeandere-21 für weniger als 10 Euro. Anleitungen wie diese ausgetauscht wird, finden sich zB auf YouTube in diversen Videos.

Falls du dir die Reparatur selbst nicht zutraust, übernimmt das praktisch jede Werkstätte für Smartphone-Reparaturen. Als Kostenpunkt würde ich hier mit rund 30-50 Euro rechnen.