Garantie?

1 Antwort

Zunächst einmal die Frage, warum hast du die Kopfhörer abgegeben, zur Reparatur, dann spielt es keine Rolle, wann die Kopfhörer eintreffen, es spielt nur dann eine Rolle, wenn der Zeitpunkt der Abgabe nicht innerhalb der Garantie liegt, hast du deine Kopfhörer aber innerhalb dieser Garantie abgegeben, und sei es nur ein Tag, musst die Werkstatt diese reparieren, selbst wenn die Kopfhörer Reparatur auch eine Woche nach der Garantie ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Nomaxm
Fragesteller

Ja wegen einer Reparatur