Interface nur für Kopfhörer?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Was du suchst ist ein Kopfhörerverstärker, wahlweise mit integriertem DAC, wobei letzterer nicht unbedingt notwendig wenn du mit der Soundkarte deines PC keine Probleme hast.

Du könntest deinen Kopfhörer auch zurück geben und die stattdessen die 32 Ohm Variante kaufen > die funktionieren ohne zusätzlichen Gerät direkt an deinem PC

Ein kompakter Kopfhörerverstärker für den PC wäre dann zb der FiiO K3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung