GarageBand startet nicht?

1 Antwort

/Library/Audio/Plug-Ins/Components

guck da mal, das ist was anderes als "~/Library/Audio/Plug-Ins/Components" - das plugin ist derzeit, wie in der Fehlermeldung zu lesen, noch nicht für macOS Ventura aktualisiert

SkiAgguFan337
Beitragsersteller

Hätte ich mal früher hier nachgefragt😂 vielen lieben dank dir, das hat tatsächlich direkt geklappt und alles läuft wieder 🙏🏻🙏🏻

Metalmarcel2001  08.01.2023, 13:56

Ich habe mein Mac auch das Update machen lassen aber Garageband bleibt im lade Modus es macht was aber beim sofort beenden stehtdas garageband nicht reagiert

Da ich nicht mehr weiter weiß hoffe ich auch auf eine Lösung das ich wieder arbeiten kann