Ganzkörpertraining (Zirkeltraining) im gym - wie viele Runden?

2 Antworten

Moin, ich würde dir empfehlen mal zu testen wie weit es geht... sprich mach mal 3 Runden dann 4 usw.

Das kommt auf die Anzahl und Dauer der Pausen an. Ansonsten kannst du nach Runde 2 noch 1-2 Lieblingsübungen durchführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den zahlreichen Themen.

idoltkniw
Beitragsersteller

Nach jeder maschine ist eine Pause von 30s

idoltkniw
Beitragsersteller
@Anonymous011900

Noch ne frage: ab wann sollte ich Sachen wie bankdrücken etc probieren? Möchte mich nicht verletzen.

Anonymous011900  17.09.2021, 22:53
@idoltkniw

Damit kannst du anfangen, sobald du 5kg+ Kurzhanteltraining über 10 Minuten schaffst.