Ganzes lied tiktok?

3 Antworten

Die maximale Videolänge liegt bei TikTok im Moment bei 60 sek. Gerade wird mit ausgewählten Nutzern eine Videolänge von bis zu 3 Min. getestet.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Wenn dein Song nicht länger als 3 Minuten geht, sollte es funktionieren.

Sprichst du von eigenen Songs oder den vorgegebenen? Diese haben ja immer eine zeitliche Beschränkung

Spotti01653lu
Beitragsersteller

Von den vorgegebenen. Ich sehe Videos wo sie das ganze Lied verwenden.