Ganzen Account mit allen Speicherdaten (Allen) auf Anderen Account übertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du schon genau sagen was du machen willst.

Ein Steam-Account ? Den ganzen Desktop ?

Grundsätzlich kannst du z.B. den Steam-Ordner kopieren und dann muss auf dem anderen PC nicht erneut alles herunter geladen werden sondern nur eine Datreireparatur ausgeführt werden. Aber Saves können dabei teilweise nicht oder nur problematisch kopiert werden.

MrCreeperGame1
Beitragsersteller

Ich meine den Gesamten Desktop inklusive Steam und allen anderen Spielen (Epik Games) und Minecraft

Asporc  09.07.2024, 22:33
@MrCreeperGame1

Das benötigt eine 1 zu 1 Kopie.

Mit Windows wird das nicht ohne weiteres was. Das sinvollste dafür ist es Linux auf einen Stick zu installieren und dann die ganze Festplatte auf eine andere zu kopieren.