ganze zeit nur 1 fps?

3 Antworten

Probere die Treiber für Grafikkarte und Motherboard (Treiber KEIN Bios) herunter zu laden und installiern.

Kann auch sein das Free Dos das problem ist dann müsstest du Windows installieren.

Aber ich würde das Notebook eher zurück geben und mir das Geld erstatten lassen. Sofern du nicht im Laden gekauft hast gibt es ein 14-tägiges rückgaberecht.

Eine 3050 und das als Notebook-Version ist nicht gerade der Gaming-Kracher.

Was hast du denn überhaupt (neben vermutlich Windows) noch installiert? Keinerlei Treiber? Einfach Windows und ab dafür?

bsdisb
Beitragsersteller

doch treiber hab ich auch installiert

Grafiktreiber installieren

bsdisb
Beitragsersteller

und wie?

TreyMaster2  09.12.2022, 14:46
@bsdisb

auf der Seite gehen die es anbietet

wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast was sicherlich der fall sein wird dann gehst du dort auf der Seite du kannst automatisch suchen lassen, manuell oder per Geforce Experience Software es installieren