Ganze app beendet?

6 Antworten

Überprüfe auf Updates könnte ein Systemfehler sein vlt hast du was gelöscht was du nicht löschen solltest in den Dateien oder du hast einen Virus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Handy hat ein Fehler gehabt beim Starten der Software, scgalte dein Handy aus und lass es für einige Minuten ausgeschaltet.

Schalte es erneut an und lass es erst komplett hochfahren, also wirklich erst nach 5 Minuten nachdem es neugestartet wurde benutzen.

Dann sollte wieder alles funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ayaz87
Beitragsersteller

Hab soger über die nacht gelassen ne immer noch gleich

Könnte das an 999+ WhatsApp Nachrichten liegen? Das würde mein Handy auch nicht mitmachen

Das Problem haben heute viele,was genau der Grund dafür ist kann ich nur vermuten,ein Fehler im Update von System Web View,meine BlueMail App hat genauso rumgezickt

https://www.gutefrage.net/frage/apps-schliessen--sich--von-selbst

Ayaz87
Beitragsersteller

Also ich bin davor werkeinstellug zumachen also zurücksetzen

andie61  23.03.2021, 09:18
@Ayaz87

Deinstallieren einmal die Updates bei System Web View, dazu die App im Playstore aufrufen und auf deinstallieren gehen.

Ayaz87
Beitragsersteller
@andie61

Muss echt sagen danke dir vielen dank

Es gab ein großer Update fehler.

Es wird grade daran gearbeitet.

Der Support empfiehlt 1 tag zu warten

Hobbykobold  22.03.2021, 23:15

Stimmt nicht

andie61  22.03.2021, 23:18
@Hobbykobold

Vor allem gibt er ja nicht an wo es den gegeben haben soll,das Problem haben heute ja viele,und ich auch.Auf meine Nachfrage in einer vorherigen Antwort habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

NippoHD  22.03.2021, 23:19
@andie61

Ich habe den Support gefragt die vermuten es ist ein Fehler des letzten Android Update's. Im Moment heißt es abwarten

Hobbykobold  22.03.2021, 23:20
@andie61

Ja, außerdem würde der Support niemals raten 1 Tag zu warten.

Ich hatte das noch nicht heute (S20+).

Wie gesagt, meiner Erfahrung nach hat die Software beim starten ein "Fehlstart" gehabt.

Mit meinem Tipp sollte es wieder gehen.

andie61  22.03.2021, 23:20
@NippoHD

Mein Android Update am Tablet ist Monate her,das kann e nicht sein

NippoHD  22.03.2021, 23:21
@andie61

Das letzte ist Anscheinend 3 tage herr. Ich finde es auch total weird. Warum passiert sowas aufeinmal bei jedem gleichzeitig?

andie61  22.03.2021, 23:21
@Hobbykobold

Es gab ein System Web View Update ich vermute da liegt ein Fehler vor